WEA Nordsee Urlaub  Harry Piel Harrys Enercon
   offshore Nordseeurlaub minishipart 1/1250  offshore heavy Nordsee Urlaub  Harry Piel Harrys  Nordsee Urlaub  Harry Piel Harrys Erzhafen coal harbour
home
Nordseeurlaub bei Esens Bensersiel



    Nordseeurlaub     
  minishipart
                                  
Hallo liebe Modellbaufreunde,
herzlich willkommen in meiner  Welt der Miniaturen. Ab dem 1. September 2013 baue und
verkaufe ich alle kommenden Modelle unter dem Firmennamen minishipart. Hier auf meiner
Seite findet Ihr eine kleine Auswahl an Modellen, die ich schon gebaut habe. Bis auf wenige
 Ausnahmen sind alle meine Modelle
Unikate aus Balsaholz und im Maßstab 1/1250.

Von A wie Autotransporter bis Z wie Zerstörer ist (fast) alles vorhanden.


Die Windräder sind im Maßstab 1/1250 bis Maßstab 1/80 gebaut    Noch mehr von mir gebaute
 Windturbinen findet Ihr unter harrzy bei  
wind-turbine-models.com

Wenn Euer Lieblingsmodell noch nicht dabei sein sollte, kann ich es jederzeit für Euch bauen.
Ich freue mich immer über  Vorschläge und Anregungen.
Mailt mich  an unter      h.piel@web.de

Einfach auf die Symbole klicken und Ihr seht eine Auswahl meiner gebauten Modelle
.


oder mich auf facebook besuchen


Grimaldi NYK Maersk OOCL Hanjin UASC  Containerschiffe container ships oil platform 1/1250 sail ship Fährschiffe Ferries

air planes and helicopter  bulker  harbour crane ship cruise liner
minishipart Harry Piel war ships  light house offshore oil tanker
minishipart Harry Piel minishipart Harry Piel scale 1/1250 minishipart Harry Piel minishipart Harry Piel scale 1/1250
      
    minishipart Harry Piel  wind turbine model
     


AGB   Impressum